Logo Sankt Martin Verein Metzkausen e.V.
Sankt Martin Verein Metzkausen e.V.

Wir danken für ihre Unterstützung

Ohne sie wäre sowohl der Martinszug als auch unsere gemeinnützige Arbeit nicht denkbar. Seit so vielen Jahren unterstützen uns viele von ihnen mit kleinen und großen Spenden und halten unsere ehrenamtliche Arbeit aufrecht. Deswegen gilt ihnen an dieser Stelle ein besonderer Dank.

Danke für ihre Treue über die Jahre und dass sie uns helfen, einen der wunderschönsten Martinszüge in der Region aufrecht zu erhalten. Sollten sie zukünftig gerne namentlich als Spender/Spenderin hier erwähnt werden, melden sie sich gerne bei uns.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Markus Hübner, der uns diese Website ermöglicht und zahlreiche Fotos beigesteuert hat, sowie an Sven Wagenfeld, der uns die Martinsinfo erstellt hat und uns für Gestaltungsfragen und Fotos zur Seite steht. Auch allen anderen Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle gedankt.





auf Facebook teilen
per Twitter tweeten
auf Whatsapp teilen