Logo Sankt Martin Verein Metzkausen e.V.
Sankt Martin Verein Metzkausen e.V.

Wir freuen uns über ihr Engagement

Um unseren Verein und unsere Arbeit bekannter zu machen, präsentieren wir uns auf einigen Festivitäten in Metzkausen um neue Interessenten und Interessentinnen für unsere ehrenamtliche Arbeit zu gewinnen. Hier können sie uns zum Beispiel bei der Standbetreuung aushelfen und Fragen zur Vereinsarbeit beantworten.

Richtig mit anzupacken gilt es bei der Vorbereitung des Martinszugs. Einige Tage vorher wird die Kirche mit Laternen geschmückt und am Zugtag selbst ist am Nachmittag die Weckmannannahme an der Astrid-Lindgren-Grundschule zu betreuen, um die Weckmänner für die abendliche Ausgabe vorzubereiten.

Am Zugtag können wir helfende Hände bei der Weckmannannahme und -ausgabe sowie dem anschließenden Abbau gebrauchen.

Sie fühlen sich bei einer der genannten Aufgaben angesprochen? Dann melden sie sich bei uns. Die Mitgliedschaft in unserem Verein ist kostenfrei.

Mitglied werden

Persönliche Daten
Anrede *
   
*
*
*
*
Mein Engagement
Ja, ich werde Mitglied und möchte helfen als


Mitgliederversammlung
Möchten sie uns noch etwas mitteilen?
Kontaktaufnahme und Datenschutz
Kontaktaufnahme *
Datenschutzerklärung *

* Pflichtfelder


Wie viele Dreiecke sehen sie?




auf Facebook teilen
per Twitter tweeten
auf Whatsapp teilen